Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Familiensonntag :D

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute mit meiner Familie das tolle Wetter ausgenutzt und war in Haltern einkaufen, spazieren, und essen :D
Zugegeben, die Halterner Innenstadt ist jetzt nichts für die Shoppingqueens dieser Welt, aber ich habe ein paar Schnäppchen gemacht :)
Zum Schluss waren wir dann noch im LakeSide-Inn etwas essen. Ich liebe es dort einfach! :D



 Die Produkte waren allerdings alle reduziert, weil wohl bald eine Sortimentserneuerung erfolgt..
Nagellack: Nr. 501 "Am i blue or green?" ..- also für mich ist es ein super schönes Babyblau :D
Blush: Limited Edition "Hidden World" -ist ein intensives korall-pink, aber aufgetragen sieht es, je nach Auftrag, so rosafarben aus. Vielleicht bekomme ich morgen mal ein gutes Bild aufgetragen hin :))


1 Kommentar: