Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Come on, get higher :))

Halloo! :)

Was ist denn mit dem Wetter los? Es scheint leichte Gefühlsschwankungen zu haben.. :)
Dieses tolle Wochenende hätte ruhig mit etwas schönerem Wetter enden können :D

Und auch bei mir gibt es eine Veränderung, ich habe meine Haare gefärbt..
Leider ist es etwas dunkler geworden, als gewünscht.. es sollte ein schönes dunkelbraun werden, aber meine Haare scheinen mit Farbe sowieso immer zu machen, was sie wollen, also kam ein rotstichiges schwarz dabei raus. 




Ich weiß noch nicht so recht, ob es mir gefällt, oder nicht.. was meint ihr? :D <3

3 Kommentare:

  1. Wow so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch ?

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du weist was ich von deinen Haaren halte hab ich dir oft gesagt :)

    AntwortenLöschen