Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Photochallenge Day 4 :) - Favorite Color

"If in doubt wear red"

"Red is the ultimate cure for sadness"

Bill Blass
(1922-2002)
 
 
Ja, mit diesem Zitat möchte ich diesen post beginnen lassen.
ROT ist meine absolute Lieblingsfarbe. Allerdings musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass ich weder viel rote Kleidung, noch rote Schuhe, und auch nur sehr wenige rote Nagellacke etc. habe..
Aber ich glaube, ich würde mich daran sehr schnell satt sehen, wenn ich es jeden Tag tragen würde oder so.
Trotzdem ist rot eine super tolle Statement-Farbe. Für mich strahlt sie (natürlich) Liebe, Magie und Selbstbewusstsein aus, sowie auch Leidenschaft und Geheimnisvolles! 
Ich bin immer wieder fasziniert von langen, weiten roten Kleidern, die auf den roten Teppichen dieser Welt präsentiert werden.




2 Kommentare:

  1. Tolle Zusammenstellung :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farben!


    http://live-abeautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen