Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Today was a fairytale ♥

Halloo!

Ich war diese Woche lang leider sehr inaktiv, aber ich kam irgendwie nicht dazu, es war ne Menge los :)
Der heutige Tag war allerdings mal sehr entspannt, Zeugnisse, 3 Std. Schule, und dann den Nachmittag mit einem besonderen Menschen verbracht! :))

Ich habe die Woche zwei Einkäufe gemacht, bei uns hat ein neuer dm-markt eröffnet, der endlich mal Catrice vertreibt, die anderen Filialen hatten das nie :( Und da es soviele schöne neue Sachen gab, vorallem Mascaras, musste ich direkt mal einen testen, der auch im Youtube-Video von xkarenina erwähnt wurde. :D
 Und noch ein paar Bilder sind hinten drangehängt.
Jetzt lege ich mich erst einmal mit meinem OYO ins Bett, und lese Anna Karenina ! :) ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen