Seiten

Mittwoch, 25. April 2012

Girly Tag :))

Ich bin auf diesen süßen Tag gestoßen, und habe mich dazu entschieden, ihn mitzumachen.


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?‬
Jaa, natürlich :)
‪2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?‬
kurzes Partykleid.
‪3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?‬

Wer würde das nicht? :D
‪4. Gruppendates oder Einzeldates?‬

Einzeldates!
‪5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?‬

Ich glaube ich verhalte mich in gegenwart meiner Freundinnen auch anders. Solange sie dann nicht gemein werden oder so, ist das durchaus erträglich..
‪6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?‬
gibt wichtigeres :))
‪7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?‬
Ich versuche sie sooft es geht offen zu tragen, aber Bad-Hair-Days zwingen mich des Öfteren zu einem Zopf
‪8. Glättest du deine Haare?‬
Nur wenn es wirklich sein muss, oder für besondere Gelegenheiten.
‪9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?‬
Glamour! :D

10. Welche ist deine lieblings Mascara?‬
Lancôme Precious Cells

11. Lässt du deine Fingernägel machen?‬
Nein, habe ich mal ausprobiert, aber es hat die Nägel zerstört :(

12. Große oder kleine Taschen?‬
Mittelgroße? :D

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handy, Deo, und Kaugummi :p

14. Jeans oder Röcke?‬
Ich wünschte, mir würden Röcke stehen.. Daher eher Jeans ;D

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?‬
Nicht gern :D

16. Schreibst du viele SMS?‬
Meine SMS-Flat verführt mich immer wieder dazu

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?‬
In meinem jetzigen Alter? Abtreiben.

18. Was ist deine lieblings-Farbe?‬
Rot

19. High-Heels oder flache Schuhe?‬
Flache :D

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?‬
Bei so gut wie jedem :p

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?‬
Ja, zum Sport meistens. :)

22. Walmart oder Target?‬
Die Frage überspringe ich mal :D

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?‬
Ich trage generell nicht gern Hemden oder Blusen

24. Magst du Schönlinge?‬
Solange sie nett sind :D

25. Bist du verdorben?‬

 äähm, nein :)
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?‬
Ich finde Lipgloss ganz furchtbar, klebrig und bäh !
‪27. Hast du große Sonnenbrillen?‬
Jaa, und trage sie im Sommer super gerne :D
‪28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?‬
ca. 15 min.
‪29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?‬
Wer mag denn sowas? :D
‪30. Magst du Skaterboys?‬
Ich kenne nicht viele, aber wieso nicht :)
‪31. Gold oder Silber?‬
Gold
‪32. Magst du es Blumen zu bekommen?‬
"Flowers say "I'm sorry", chocolate says "i love you".." lieber Schokolade ;)
‪33. Magst du Surfer?‬
Sind zumindest nett anzusehen :))
‪34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?‬

Ich mache mich normal zurecht..
‪35. Magst du es Kleider zu tragen?‬
Oh ja!
‪36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?‬
12!! :D
‪37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?‬
Nicht direkt :p
‪38. Trägst du Lippenstift?‬
Seit kurzem bin ich auf einem Lippenstift-Trip, yes!
‪39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?‬
Wenn seine anderen Eigenschaften mich überzeugen , ;D
‪40. Magst du Händchenhalten?‬
Hat schon was :))
‪41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?‬
17
‪42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?‬
20
‪43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?‬
Auf sein Lächeln ;D
‪44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?‬
Nur bei einem ;D
‪45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?‬
 Humor und Charme ;D
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?‬
Kommt auf die Person an ;
‪47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.‬
In Gedanken habe ich schon alles geplant! :p
‪48. Würdest du für Schokolade töten?‬
Ganz so schlimm ist es nicht.. aber ich liebe Schokolade!
‪49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?‬
Eigentlich versuche ich jeden Tag, wenigstens ein bisschen toll auszusehen. Für mich selbst :p
‪50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?‬
10
‪51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?‬
Wenn ich keine Möglichkeit habe, sie später nochmal anzusehen, auf jeden fall!
‪52. Schreist du viel?‬
So gut wie nie
‪53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Schule?‬
Nein?
‪54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?‬
Das wäre mir viel zu anstrengend..
‪55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?‬
Ich schreibe garkeine Gedichte :D
‪56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?‬
nicht leben ist vielleicht übertrieben, aber auf Mascara und Puder würde ich wirklich sehr ungern verzichten
‪57. Verliebst du dich schnell?‬
Nein, das dauert..
‪58. Hast du Krämpfe im Moment?‬
Glücklicherweise nicht :D

Fühlt euch getagged! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen