Seiten

Dienstag, 3. April 2012

Just a summer girl.. ♪

Wie kann man bloß so vernarrt in einen fiktiven Film-Charakter sein? :D
Blair Waldorf hat mich so dermaßen beeindruckt, obwohl ich garnicht so der nr. 1 gossip girl fan bin :))
Aber hinter jedem Charakter steckt eine Person, die sie spielt, und dafür zolle ich Leighton Meester meinen Respekt. Durch ihre Rolle bei "Country Strong" und ihre cover versionen von "a little bit stronger" und "words i couldn't say" hat sie mich dann noch mehr in ihren Bann gerissen. :D
wie kann man bloß so süß und sexy und wunderschön und alles auf einmal sein?
Seht selbst: ;)







2 Kommentare:

  1. Leighton Meester ist wirklich toll, besonders in ihrer Rolle bei Gossip Girl.
    xx J.

    AntwortenLöschen
  2. sie hat so einen tollen geschmack!
    xoxo

    AntwortenLöschen