Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

"Blau und Weiß.." oh no! ;D

Die Schule stresst mich so unheimlich viel momentan!!
Wieso hat man immer zu den unpassendsten Zeiten Freistunden, und nicht dann, wenn man gern welche hätte ? :(

Ich möchte mal wieder ein Outfit mit euch teilen. Ich habe ewig lange keine weiße Hose mehr getragen, dabei mag ich sie total :D
Und auf dem Rückweg von der Schule habe ich seit langer Zeit mal wieder WARME Sonnenstrahlen auf meiner Haut gespürt. Wie wundervoll das war :))





2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele - Ich habe jede Woche 3 Freistunden, abends dafür immer bis spät. Klar, man könnte lernen, doch na ja.. mit all den Freundinnen um sich herum...<
    Das Outfit gefällt mir richtig gut, wo hast du den Pulli her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es ! Ich habe nur das Glück, dass meine Schule so ziemlich in der Stadt ist, dass ich ab und an mal shoppen kann :))
      Der Pulli ist von C&A ;p

      Löschen