Seiten

Montag, 9. Januar 2012

I like the smell of strawberry ;)

Ich habe eben einen meiner neuen Nagellacke ausprobiert, von Astor "Fash'n Studio Fruity Scent" 085, um die 2 €.
Gibt es schon länger, aber ich bin vor kurzem erst darauf gestoßen. Die Farbe ist ein wundervoll leuchtendes pink, ja, eher knallig pink als rosa. Die Farbe ist wirklich noch etwas intensiver als auf dem Bild (sorry), aber es sieht keineswegs neonmäßig oder so aus.
Auftragen lässt er sich super leicht, und er deckt auch super gut, sogar schon nach einer Schicht. Ich habe jetzt allerdings trotzdem 2 aufgetragen, weil ich es einfach schöner finde so :D
Und der duftet so herrlich nach Erdbeeren. Eigentlich der perfekte Sommerlack, deshalb trage ich ihn jetzt schonmal, in der Hoffnung, dass der Winter schnell rum geht :))

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen