Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

MakeUp-Lieblinge 2011

Ich habe jetzt einige Videos und Blogposts mit den Lieblings-Makeup-Produkten aus 2011 gesehen, und wollte auch einmal meinen Senf dazu geben :))

Hier sind meine Favoriten, die ich oft trug, oder einfach super toll finde.


1) Lancôme Mascara Hypnôse Precious Cells
    Für mich bisher einfach die beste Wimperntusche, gerade weil 
   meine Wimpern nicht so voll und lang sind, und die macht meine Wimpern wirklich schön :D







2) Astor Mattitude HD Make Up
Ich trage sie in der Farbe 002 Porcelain, aber das hängt ja
vom Hauttyp ab :)
 
 


3) Terra Del Sol Bronzer
In der Farbe 2, benutze ich meist zum konturieren, und gibt einen schönen gebräunten Look im Sommer :)








4) Essence Lipstain  aus der LE "You Rock" glaube ich
Farbe "01 Let me in Rose" - Ich liebe dieses pink einfach!
Und er hält super lange, und bleibt auch recht lange intensiv. Gerade im Sommer super schön! :)





 5) NYX 5Color Shadow Palette "The Carribean Collection"
02 "I dream of St. Marteen"
Super schöne Töne, sehr farbintensiv, leicht schimmernd *-*




Ja, das sind die Produkte, die ich am meisten und am liebsten getragen habe 2011 :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen