Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Make-Up Tag :)

MAKEUP TAG
SKINCARE.

          Wie oft wäschst du dein Gesicht täglich?   Zweimal, morgens und abends..
          Was für einen Hauttyp hast du? Ich glaube ich habe eher ölige Haut
  • Was sind deine Pflegeprodukte momentan? z.Zt benutze ich die Pflegereihe von Clearasil.
  • Hast du Pickel?  Ja :(
  • Benutzt du Augencreme? Nein, ich bin oft zu faul, soviele verschiedene Produkte zu verwenden, ich habe eine creme fürs ganze gesicht..
MAKE-UP.
  • Welches MakeUp benutzt du? ähm, von Astor Mattitude Foundation in 002
  • Was ist mit Concealer? Ab und zu, nicht jeden Tag, aber wenn, dann einen günstigen, von Essence oder so :)
  • Wusstest du, dass man seine Wimperntusche alle 3 Monate wechseln soll? Habe ich kürzlich irgendwo aufgeschnappt, aber ich weiß den Grund nicht :o
  •  Welche Wimperntusche benutzt du?  Lancôme Hypnôse precious cells
  • Sephora oder MAC? Ich habe nicht viel von MAC, und noch weniger von Sephora.. :p 
  • Was benutzt du, um dein MakeUp aufzutragen? mhh, normal Pinsel :D
  • Benutzt du eine Lidschattenbase? Wenn ich Lidschatten trage, meistens ja 
  • Und fürs Gesicht generell? Nein, da nur eine normale Feuchtigkeitscreme..
  • Welches ist dein Lieblingslidschatten? Das ist schwer! Ich mag sehr gern MAC Cranberry, aber nicht so als Alltaglidschatten oder soo 
  • Fester oder Flüssiger Eyeliner? wenn überhaupt versuche ich mich an flüssigem ;D
  • Lieblingsrouge? ein ganz altes, peachy-organgendes von P2 !! meins ist schon ziemlich leer :(
  • Kaufst du MakeUp auf eBay? Habe ich noch nie
  • Magst du Drogerie-Kosmetikartikel?  Ja klar, habe ich auch mehr von als High-End sachen.
  • Eine Angewohnheit, die du garnicht leiden kannst.  Das Lid zur Seite zu ziehen beim Kajal auftragen. Hab gehört das gibt Schlupflider oder so :s
  • Magst du bunte Farben, oder eher neutrale? teils teils, wenn ich mich entscheiden müsste aber eher neutral. ist oft einfach tragbarer :)
  • Welcher Promi hat immer super MakeUp? Naja immer weiß ich nicht, aber ich liebe Lauren Conrads Eyelinerstrich, und generell ihren Look ;D
  • Wenn du nur ein Produkt verwenden dürftest, welches wäre es?  Wimperntusche! Ohne die ist ein Make Up so wertlos!
  • Verlässt du das Haus ungeschminkt? Klaro, aber unter der Woche gehört es für mich einfach zum normalen Fertigmachen dazu.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen